Ist ein Umtausch möglich?

 

 

Sicher! Meine Kugeln sind individuell verpackt und versiegelt. Ein Tragen ohne Beschädigung der Verpackung ist ausgeschlossen. Wenn Du eine Kugel in beschädigter Originalverpackung umtauschen möchtest bist Du leider zu Wertersatz (95% vom Kaufpreis) verpflichtet, da ich die Kugel nicht weiterverkaufen kann. Dies alles geschieht allein im Interesse meiner ehrlichen Kundinnen. Niemand möchte eine Kugel tragen, die bereits von einer anderen Frau getragen wurde, selbst wenn sie gründlich gereinigt worden ist.


Selbstverständlich ermöglicht Dir meine Verpackung ein Anfassen und Betrachten der Kugel von allen Seiten. Dies ist mir wichtig, da mir daran gelegen ist, dass Du Deine Kugel wirklich magst wenn Du Dich für sie entscheidest. Sofern Du eine Kugel umtauschen möchtest, weil sie Dir in Natura doch nicht gefällt, ist dies selbstverständlich binnen 14 Tagen möglich. Bei unversehrter Originalverpackung erstatte ich Dir gerne umgehend den vollen Kaufpreis.

 

 

 

Foto: fizkes/shutterstock.com